Thema:
Re:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.18 14:58
Antwort auf:Terry Gilliam gehört übrigens auch zu den normalen von dab

>Wie John Cleese, den ich hier schon mal in ähnlichem Zusammenhang erwähnte.
>
>[https://www.zeit.de/kultur/film/2018-09/terry-gilliam-interview-comedian-satire-politische-korrektheit]
>
>Seite zwei ganz unten geht er in diesem tollen Interview kurz drauf ein.


Ich sehe hier nicht den Zusammenhang zum Beitrag des Frühstücksfernsehens. Harvey Weinstein wusste, dass er sexuell belästigt. Und die Frauen wussten, dass sie sexuell belästigt werden. Manche haben das sicher aus Karrieregründen in Kauf genommen. Was ja nichts am Tatbestand der sexuellen Belästigung ändert: Ein Knackpunkt hierbei ist ja, dass aus einer Position der Macht heraus gehandelt wird.

Die beiden Sat1-Hoschis hingegen tun so, als würde Mann total leicht vom normalen Flirten ins sexuelle Belästigen abdriften können, weil #metoo das ja alles so wahnsinnig kompliziert gemacht hat.


< antworten >