Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.09.18 14:39
Antwort auf:Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Deadly Engineer

>Aber noch was zu der Einladung: Was kostet ein Krug Champagner, bei den üblichen Wiesn-Preisen wird das ja wohl schon ein Sümmchen sein, da finde ich es jetzt nicht verwunderlich dass "Mann" sich nach so einer Einladung gewisse Chancen ausrechnet, wozu dann noch kommt daß er sich halt vermutlich auch nicht mehr im Griff hat.
>Genauso wie ER sich im Griff haben sollte finde ich auch einfach man sollte von Frau erwarten können dass, wenn Sie absolut nichts weiter von Ihm will dann halt auch nicht seinen Schampus trinken sollte. Kann man sich doch ausrechnen dass er nicht nur deshalb ein paar hundert Euro springen läßt weil er den Krug nicht alleine schafft.


Es gibt keinen Preis für einen Krug Champagner, das wird flaschenweise bestellt in Flaschengrössen von 0,75l - 15l. Kostenpunkt 140-4500 Euro. Meistens gehen die mittleren bis großen Flaschen und davon wird beim Öffnen nicht gerade wenig verspritzt, nicht umsonst hängen in allen Boxen Regenschirme. Mei, selbst ich bekomme mindestens 3-4x am Abend einen Krug angeboten, von daher kannst du das sicher nicht so sagen, dass sich Frau jetzt klar sein soll, wieviel der Krug kostet, zu dem sie eingeladen wird.


< antworten >