Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:27.09.18 14:29
Antwort auf:Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Lord Chaos

>>das sit aber im Weinzelt nicht weniger schlimm als anderswo , sondern dort im gegenteil besonders schlimm und das liegt dort an den Männern und an den Frauen die das spiel dort zu einem großen teil freiwillig mitmachen. an der wand warten bis sie zu einem tisch geholt werden usw, das hat dort schon was von einem Strich.
>
>Also, zumindest nach den diversen Securities, die ich die letzten Jahre kennengelernt habe, scheint das Weinzelt da noch zu den Harmloseren zu gehören. Das Weinzelt gehört zu den Zelten mit den wenigsten Polizeieinsätzen, bzw. Anzeigen.


natürlich sind schlägerein etc im weinzelt seltener.

>
>Und ja, ich weiß was du meinst, ich seh ja auch Damen, die regelrecht die Boxen nach Männergruppen abscannen oder schauen, wo die großen 9l Flaschen stehen, aber selbst die haben das Recht, Nein zu sagen, wenn der Herr meint, dass eine Einladung zu einem Krug Schampus gleichzusetzen ist mit Anfassen, also ob es kein Morgen mehr gibt.


natürlich aber darauf will ich hinaus. diese "Damen" preisen es durchaus in ihrer strategie ein das ne hand vielleicht mal kurz da ist wo sie nicht sein sollte und beschweren sich auch nicht drüber. dann gibts natürlich auch keinen Einsatz. Ich finde diesen "Strich" dort im Weinzelt echt beschämend. Das ist einfach nur Prostitution.

ansosnten bin ich natürlich völlig bei dir dass grapschen etc nicht geht.

>
>>ich finde das publikum dort das ekelhafteste auf der ganzen Wiesen, das hat ja mit der Geldbörse nix zu tun.
>
>Das steht auf einem anderen Blatt, aber ja, sonderlich sympathisch sind mir viele Gäste auch nicht wirklich von ihrem Auftreten her. Vollkommen geschlechterübergreifend.


absolut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname