Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:27.09.18 14:16
Antwort auf:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Lord Chaos

>Eine Anmerkung - ich mach den Wiesnjob jetzt seit 4 Jahren und das noch dazu in einem der besseren Zelte, mit den wenigsten handgreiflichen Auseinandersetzungen. Dazu noch ein sehr zahlungskräftiges Klientel, oft Leute in Spitzenpositionen und Prominente.
>
>Dennoch erlebe ich da genug haarsträubende Situationen, speziell wenn es um zwischenmenschliche Dinge geht, mit welcher Selbstverständlichkeit nicht wenige Männer davon ausgehen, dass die Einladung auf einen Krug Champagner es rechtfertigt, Frauen auf eine Art und Weise anzugraben, die wirklich hart an der Grenze der Belästigung sind.


das sit aber im Weinzelt nicht weniger schlimm als anderswo , sondern dort im gegenteil besonders schlimm und das liegt dort an den Männern und an den Frauen die das spiel dort zu einem großen teil freiwillig mitmachen. an der wand warten bis sie zu einem tisch geholt werden usw, das hat dort schon was von einem Strich.

ich finde das publikum dort das ekelhafteste auf der ganzen Wiesen, das hat ja mit der Geldbörse nix zu tun.

ich sag das nur weil sich dein Post so anhört als wäre es in anderen zelten eher schlimmer. IMho kommt dem weinzelt hier schon eine sonderstellung zu.
Das HB ist antürlich auch schlimm, aber wieder auf andere Art.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname