Thema:
Re:Da du mir leider mein Edit versaut hast flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.18 13:25
Antwort auf:Da du mir leider mein Edit versaut hast von Lord Chaos

>Eine Anmerkung - ich mach den Wiesnjob jetzt seit 4 Jahren und das noch dazu in einem der besseren Zelte, mit den wenigsten handgreiflichen Auseinandersetzungen. Dazu noch ein sehr zahlungskräftiges Klientel, oft Leute in Spitzenpositionen und Prominente.
>
>Dennoch erlebe ich da genug haarsträubende Situationen, speziell wenn es um zwischenmenschliche Dinge geht, mit welcher Selbstverständlichkeit nicht wenige Männer davon ausgehen, dass die Einladung auf einen Krug Champagner es rechtfertigt, Frauen auf eine Art und Weise anzugraben, die wirklich hart an der Grenze der Belästigung sind.
>Oder frag mal die Rosen- und Krimskramsverkäuferinnen, wie schnell mal da eine Hand sonstwo landet.


Uuuh, heititei! Chaos der Lord von den Femenstraßennachrichten hat sich mal wohl mal wieder die Pussy verrenkt! Hauptsache erst mal alles gleich hochsterilisieren...





< antworten >