Thema:
Re:AirPower am Arsch? flat
Autor: Kilian
Datum:27.09.18 12:27
Antwort auf:AirPower am Arsch? von Steppenwolf

>Oder doch nicht? [https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/AirPower-Die-Hoffnung-fuer-Apples-drahtlosen-Mehrfach-Lader-stirbt-zuletzt-4170359.html]

Die Meldung ist ja schon etwas älter; ein paar Tage vorher gab's noch anderslautende Gerüchte dazu, siehe [http://www.iphone-ticker.de/airpower-insider-sehen-das-produkt-zum-scheitern-verurteilt-131410/].

"Die lange Wartezeit und das Stillschweigen, mit dem Apple das Produkt mittlerweile behandelt, sind ungewöhnlich. Zudem hat Apple mittlerweile alle Hinweise auf AirPower von der eigenen Webseite entfernt."

Wenn der letzte Satz stimmt, würde ich eher sagen, dass wir die Qi-Matte nicht mehr bekommen. Wäre IMO jetzt auch nicht fatal, da es mittlerweile jede Menge Alternativen gibt, die wahrscheinlich i.d.R. auch deutlich günstiger sind als Apples Produkt wäre.

Btw, kennst du die Ladestation von IKEA? -> [https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40318025/] Keine Ahnung, welche Standards hier unterstützt werden, aber 12,99 Euro ist mal eine Ansage! :)


< antworten >