Thema:
Re:Nein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.09.18 12:16
Antwort auf:Re:Nein von laubkerl

>>>>>Aber das weisst du auch. Wieso ist Apple denn sonst so reich?
>>>>
>>>>Niemand bestreitet, dass Apple sich am iPhone ein goldenes Näschen verdient. Die sind nicht die Wohlfahrt, die Margen werden gewaltig sein.
>>>
>>>Doch, genau das wird hier bestritten indem man OPs flapsige verkürzende aber zutreffende Zusammenfassung der Problematik runterbügelt.
>>
>>Nein. Man bügelt ihn runter, weil die Rechnung "flapsig verkürzend" (oder besser: kompletter Bums) ist.
>
>Wieso ist das denn kompletter Bums wenn Apple nachher unterm Strich trotzdem so viel Geld übrig hat? Wo soll das Geld denn sonst herkommen? Ich finde es sowieso geil das hier im Thread ausgerechnet die ganzen Grünen sich zum Verteidiger von Apples Kackscheisse aufschwingen, indem sie OPs zulässige Kernaussage mit kleinlichem Gerechne versuchen zu diskreditieren.
>
>Ich hab das Gefühl das ihr alle nur so steil geht, weil euch OP über die Jahre so auf die Nerven gegangen ist ;)


Nö, es ist einfach eine Milchmädchenrechnung, die wirklich an den Haaren herbeigezogen ist. Deshalb bekommt er ein enstsprechendes Echo.

Was im Übrigen auch auf deine Behauptung von wegen „die Grünen“ zutrifft.


< antworten >