Thema:
Re:GoPro Hero 7 Black -> HyperSmooth flat
Autor: Kilian
Datum:27.09.18 12:04
Antwort auf:GoPro Hero 7 Black -> HyperSmooth von Steppenwolf

>Hat die schon jemand? HyperSmooth kommt ohne Hardware Gimbal aus, ist also reine CPU Berechnung und Software. Und die ist bei Stabis ja meist Mist, hier sieht es aber so aus als hätten Sie einem grossen Schritt nach vorn gemacht.

Ja, sieht wirklich gut aus. Hätte GoPro da aber nicht mal langsam nachgezogen, wären sie wohl sehr bald weg vom Fenster gewesen. Jedes aktuelle Smartphone, das ich bisher in den Händen gehabt habe, hat eine bessere Stabilisierung als die alten GoPros.

Die Videos, die bei uns im Bekanntenkreis beim Biken oder Raften entstanden sind, sind so verwackelt gewesen, dass es eigentlich keinen Sinn gemacht hat oder man 2/3 des Videos mit Zeitlupen-Sequenzen vollstopfen musste. ;)


< antworten >