Thema:
Re:Nein flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.18 10:58
Antwort auf:Re:Nein von laubkerl

>>>Aber das weisst du auch. Wieso ist Apple denn sonst so reich?
>>
>>Niemand bestreitet, dass Apple sich am iPhone ein goldenes Näschen verdient. Die sind nicht die Wohlfahrt, die Margen werden gewaltig sein.
>
>Doch, genau das wird hier bestritten indem man OPs flapsige verkürzende aber zutreffende Zusammenfassung der Problematik runterbügelt.


Nein. Man bügelt ihn runter, weil die Rechnung "flapsig verkürzend" (oder besser: kompletter Bums) ist.

Selbst SPON sagt ja:

"Das Ergebnis ist mit Vorsicht zu genießen, denn genau weiß man nicht, was Apple die verschiedenen Bauteile wirklich kosten, wie viel der Konzern für den Zusammenbau in China bezahlt. Einen ungefähren Eindruck davon, was Apple pro verkauftem Gerät auf der Haben-Seiten verbuchen kann, geben die Zahlen trotzdem."

Apple verdient mit dem iPhone einen Arsch voll Geld. Soviel weiß jeder. Wieviel genau das ist, weiß X1 Two auch nicht besser als wir alle hier. Oder SPON. Oder Tech Insights.


< antworten >