Thema:
passt schon, ist echt n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:27.09.18 10:37
Antwort auf:Sky-Ticket kostenloser Monat wegen Problemen? von pauli3105

>Diese Mail erhlaten:
>
>
>Hey (pauli3105), wir möchten uns bei dir für die technischen Probleme während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018), mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von € 29,99 entschuldigen.
>
>Was passiert nun konkret? Die gratis Verlängerung wird in deinem Account hinterlegt.
>
>Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.11.2018 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.11.2018 in deinem Account lesbar sein.
>
>Wir wünschen dir eine sportliche Zeit.
>Dein Sky Ticket Team.
>
>Echt oder Fake?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >