Thema:
Re:wegen der Auflösung flat
Autor: Chris B
Datum:27.09.18 09:30
Antwort auf:Re:wegen der Auflösung von Kilian

>>naja lieber einigermassen greifbare Specs als den BS hier:
>
>Machen die Androiden ja auch. SmartHDR hier, HDR+ dort...


HDR+ beschreibt keine Specs, sondern einen Modus der Kamera-Software der Pixel-Serie. Von schlecht abgekupferten Apps wie dieser hier mal abgesehen. [http://www.appshout.com/apps/hdr-camera/]

SmartHDR beschreibt keine Specs, sondern... Die meisten Google-Treffer zeigen auf Sony-TVs?


>So mit den Specs rumzuwerfen, ist Augenwischerei und sagt nur bedingt etwas über Qualität des Geräts oder eines bestimmten Features. Manche Leute sind aber so sehr daran gewöhnt, dass es ihnen verdächtig vorkommt, wenn so etwas fehlt ... und dann evtl. noch ein überlegenes Gerät dabei herauskommt. :P

Manche Leute lesen gerne zwischen den Zeilen.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >