Thema:
Re:...And Justice For All Remaster flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.18 09:00
Antwort auf:Re:...And Justice For All Remaster von laubkerl

>>>Natürlich wird der Sound des Originals beibehalten. Ist ja "nur" ein Remaster und kein Remix. Deswegen wird da auch nicht viel am Bass geschraubt, was auch okay so ist. Bin auch kein Fan der ganze "...And Justice For Jason" Fan Mixe.
>>
>>Aber dass man den Bass so weggemischt hat, finde ich schon affig.
>
>Nachdem die Band Geschichte ja nun relativ gut erforscht ist und vieles auch öffentlich stattfand oder nachträglich rauskam, kann ich mir gut vorstellen das die anderen drei so eine Art tiefenpsychologische Abwehrreaktion gegen den neuen hatten. Die waren ja immer extreme Arschlöcher Newsted gegenüber und der hatte einfach nicht den Bonus des Gründungsmitgliedes wie Burton und folglich auch keine Power um dem ganzen entsprechend entgegenzuhalten.
>
>Auf Youtube gibt es ein Interview mit dem Mixer des Albums Steve Thompson über die Aufnahmesession des Albums:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=lmFgeFh2nlw]


Bin noch nicht dazu gekommen mir das Video anzusehen aber meinst du echt die haben absichtlich den Bass runtergedreht um Newsted eins reinzudrücken auf Kosten des Gesamtsounds?


< antworten >