Thema:
Re:Metallica 2019 flat
Autor: euph
Datum:27.09.18 07:38
Antwort auf:Re:Metallica 2019 von Telemesse

>Stolzer Preis. Mein letztes Metallica Konzertticket hat afair ca. 30 Deutsche Mack gekostet.

Genau das hat mich bei der letzten Hallentour auch davon abgehalten, mir ein Ticket zu kaufen. Ich finde diese Preise deutlich überteuert und eigentlich will ich das nicht unterstützen. Hinterher hab ich mich aber doch geärgert, denn Metallica ist einfach meine Lieblingsband, die ich seit ca. 30 Jahren immer noch gerne höre. Und auch wenn mir der Preis deutlich zu hoch ist, will ich sie dann doch sehr gerne mal wieder live sehen. Und da ich sonst kaum auf Konzerte gehe, hab ich mir das halt jetzt doch mal gegönnt - auch wenn´s trotzdem irgendwie weh tut.

Mein letztes bezahltes Metallica-Ticket hatte übrigens 80 DM gekostet. War allerdings beim Monster of Rock, wo sie noch zusammen mit AC/DC und einigen anderen gespielt haben. Und einmal hab ich im Radio Freikarten für Metallica gewonnen. Das war am besten :-)


< antworten >