Thema:
Re:Schriftfarbe bei Gif Suche flat
Autor: 17383
Datum:27.09.18 05:07
Antwort auf:Re:Schriftfarbe bei Gif Suche von Stitch

>Ja das hab ich auch vorhin schon bemerkt, hatte ich bei der Entwicklung übersehen. Das meiste für den DarkMode mache ich über die UIAppearance API, damit kann man global die Styles für die Elemente setzen. Bei manchen uA der SearchBar funktioniert das aber irgendwie nicht 100% (Bugs im UIKit seit zig iOS Versionen *grml*). Bei der der SearchBar für die Threadsuche hab ich’s dann halt manuell an der Stelle geändert wo ich das Teil initialisiere. Der Giphy View ist aber eine OpenSource Library und das ist so implementiert, dass ich da von außen nicht ran komme. Ich hab das Ding aber eh schon geforkt, weil es nicht mehr unter neueren Swift Versionen kompilierte. Das Feature hatte ich eigentlich schon vor einiger Zeit eingebaut, wollte aber noch warten bis der original Autor meinen Patch aufnimmt. Er antwortet mir aber leider seit ca zwei Monaten nicht. Wenn ich das Ding jetzt eh übernehme kann ich auch gleich noch ein paar mehr Änderungen machen, die mir ermöglichen das zu fixen.

Ich versteh nicht alles, aber gut zu wissen :-P

>Mir eigentlich egal, im Thread hier ist eigentlich ok. Wenn ich mal nicht drauf antworte heißt das übrigens nicht dass ich es nicht gesehen habe ;)

Dann hier, dann sehen die anderen User, was schon mitgeteilt wurde.


< antworten >