Thema:
Re:wegen der Auflösung flat
Autor: jehutY
Datum:26.09.18 19:05
Antwort auf:Re:wegen der Auflösung von Murdoc

>>Ja, man muss nichtmal ein Technik-Nerd sein, um zu sagen das die gebotene non-Full-HD Auflösung eine absolute Frechheit ist. Völlig indiskutabel.
>>
>>Aber ich hab ein iPad Air 2. Das hat eine gebotene PPI von 264 ppi (Auflösung 2048 x 1536 Pixeln bei 9,7")
>>
>>Ich finde das jedenfalls null grobkörnig. Das XR hat mehr als 300+ ppi. Daher müsste es doch eigentlich noch schärfer aussehen, also das ist mein Reim daraus. Das XR hat wirklich großes Potential.
>>
>
>Danke, das ist auch meine Einschätzung.

Gerne, bist auch der einzige hier der meine Gesamtaussage verstanden hat. Die anderen Boys haben sich an einzelne Aussagen aufgehangen, "wie kann er nur eine höhere Auflösung vordern!!!!111" xD

Mir wird das XR überall madig geredet wo ich es erwähne aber ich werde es wahrscheinlich kaufen.


< antworten >