Thema:
Also ich find den Sound Top flat
Autor: Telemesse
Datum:26.09.18 18:00
Antwort auf:Re:...And Justice For All Remaster von gameflow

Ich weiss gar nicht was du hast. Die Toms und Base sind zwar gedämpft aber nicht Totgestopft, die Snare klingt auch wie ne Snare und die Becken kommen imo recht gut. Ich mag es wenn man einfach noch ein Akkustikset raushört. Später verändert sich ja bei Metallica eher Richtung stumpf und staubtrocken bis zu seinem absoluten Negativrekord auf St. Anger.
Den Style von Ulrich mag ich auch. Und Style ist imo auch wichtiger für den Gesamteindruck als größtmögliche technische Raffinesse und hier passt er einfach Top zum Metallica Sound.
Einen Nico Mc Brain von Maiden könnte ich mir z.b. an den Metallica Drums gar nicht vorstellen. Der ist zwar ein grandioser Drummer würde aber vom Style her irgendwie dort nicht passen.


< antworten >