Thema:
Re:Er ist ein Ehrenmann flat
Autor: pauli3105
Datum:26.09.18 14:59
Antwort auf:Re:Er ist ein Ehrenmann von Leviathan

>>Nun, da du ihn ja persönlich kennst - was hat er denn verbrochen?
>
>Kann dir leider nicht das ganze Kapitel, das ihm in "Football Leaks" gewidmet wurde, zitieren. Und solche Aussagen aus den Mündern von Uli und Kalle mehr, die so ziemlich jede schmutzige Gestalt im Fußball verteidigen, sind immer stark zu hinterfragen.


Gut das es die ehrenvollen Fans des BVBs gibt. Die halten den Fußball sauber.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_vor_dem_Fu%C3%9Fballspiel_zwischen_Borussia_Dortmund_und_RB_Leipzig]

Btw, finde ich Hopp, Wob und RB auch zum kotzen sowie Scheichclubs und bescheuerte Deals "meiner" Bayern (z.B. Deisler WTF). Das alles ist großer Mist.

Die Selbstheiligsprechnung der BVB Fans und Verteidigung Ihrer Mittel ist aber kein Ruhmesblatt. Warum ein Fadenkreuz statt kreativer (Selbst)Ironie oder so etwas? Die Aktion und Plakate der SGE zu den Montagspiele waren ein Knaller!


< antworten >