Thema:
Re:Hagen Rether erklärts flat
Autor: FS
Datum:26.09.18 14:44
Antwort auf:Re:Hagen Rether erklärts von Cedebo

>>[https://youtu.be/w4hRsmJozqY]
>>100% Zustimmung von meiner Seite. Ich finde Rether bringt alles auf den Punkt.
>
>Er hat grundsätzlich mit allem Recht, aber gleichzeitig vom Untergang der Kultur sprechen und währenddessen drei Bananen ins Mikro zu schmatzen, ist schon eine ganz besondere Form der Ironie. Und ja, ich bin misophon.


Das war ja Absicht. Er bezeichnete ja Biobananen als Oxymoron. Genauso sagt er auch lieber mit dem SUV zum Ökoladen als mit dem SUV zum Metzger. Dieses "entweder ganz oder gar nicht" denke führt zu nix. Lasst doch einfach mal schrittweise in die richtige Richtung gehen statt maximale Forderung zu stellen und wenn diese nicht erreicht wird das krasse Gegenteil als Alternative anzubieten.


< antworten >