Thema:
Re:...And Justice For All Remaster flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:26.09.18 14:24
Antwort auf:Re:...And Justice For All Remaster von laubkerl

>>>IMO die besten Songs von Metallica und eine unterirdische Produktion.
>>
>>Darauf können wir uns trotz meiner Lobpreisungen eindeutig einigen :D
>>Trotzdem würde ich dir widersprechen, dass der Drumsound pappig klingt :)
>
>Ich würde euch beiden widersprechen. Ich kann euch nämlich versprechen das AJFA mit MoP Sound nicht den Eindruck hinterlassen hätte den es hinterlassen hat. Sound und Inhalt gehen hier eine wunderbare Symbiose ein, mir ist aber auch völlig klar das viele Metal Fans extrem konservativ sind und sich nie damit anfreunden konnten. Ich bin froh das Metallica da immer drauf geschissen haben, ansonsten wären sie nämlich wie Slayer welche seit 1990 immer das gleiche Album rausbringen nur das jede Iteration schlechter und überflüssiger wurde. Das einzige was ich mir in meinen feuchten Träumen vorstellen könnte wäre AJFA im Black Album Sound. DAS würde ich wirklich mal gerne hören. Auf das Black Album Remaster freue ich mich auch schon besonders, wobei ich sagen muss das meine original CD von damals immer noch satter, fetter und wuchtiger als viele neue Alben klingt.


kommt das denn auch als remaster? halte ich fast für überflüssig, das ist ja schon richtig "modern"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname