Thema:
Re:iphone Xr sieht interessant aus flat
Autor: Stitch
Datum:26.09.18 13:41
Antwort auf:iphone Xr sieht interessant aus von PoP

Hab übrigens im Xcode Simulator gemerkt, dass es im Landscape Format auch die iPad Darstellung in den Apps hat. Das hatten ja bisher nur die Plus Modelle.

Die Display Auflösung finde ich Wurscht, LCD anstatt OLED könnte von der reinen Darstellung aber sogar ein Vorteil sein. Das X hat mich hier nämlich nicht so 100% überzeugt. Klar es sieht auf den ersten Blick extrem crisp aus, aber diese blaufärbung aus dem Winkel fand ich dann doch enttäuschend. Die Farben find ich auch ein wenig überdreht, nicht ansatzweise so ekelhaft wie bei den Samsungs, aber die Abstimmung der LCDs von Apple gefielen mir im Vergleich besser.
Was mich ein wenig stört ist der breitere Bezel im Vergleich zu den X / Xs Modellen, das geht scheinbar nur mit OLED Technologie. Muss mir das mal in echt anschauen wenn es rauskommt, auch wegen der Größe. Die Plus Modelle waren mir immer viel zu groß, muss mal schauen wie das wirkt. Die rote Version macht mich aber irgendwie an. Wollte aber eigentlich noch mein 6er ein weiteres Jahr verwenden, nachdem iOS12 so grandios darauf läuft.


< antworten >