Thema:
Hyundai i30 N Fastback flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.09.18 10:53
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Die Gerüchte um die Fastback Variante waren der einzige Grund, warum ich nach meiner Probefahrt des regulären i30 N Ende Juni nicht sofort bestellt habe.

Nun ist das Teil offiziell und soll ab Januar ausgeliefert werden. IMO siehts richtig gut aus:
[http://www.autobild.de/bilder/hyundai-i30-fastback-n-2018-alle-infos-13868181.html#bild6]

Ich bin aber auch Fan von Fließhecks bzw. kleinen Stufen. Ich finde zum Beispiel die Audi A3 Limousine am schönsten aus der Reihe.

Da komme ich echt ins Grübeln. Ich glaube ich werde auf jeden Fall mal bei der Händlerkette hier anfragen, was die so im Zulauf haben werden. Ende Juni hätte ich einen i30 N in Wunschkonfiguration binnen 4 Wochen haben können, wurde mir gesagt. Auf Motor-Talk lese ich dagegen von anderen, dass deren Neubestellung vier bis fünf Monate dauern würde.


< antworten >