Thema:
Re:...And Justice For All Remaster flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:26.09.18 08:47
Antwort auf:Re:...And Justice For All Remaster von Bergzwuckel

>Ah, endlich jemand der AJFA auch wirklich zu schätzen weiß. Mein absolutes Lieblingsalbum. Die Lieder sind allesamt großartige Werke und die Drums klangen auf keinem Album besser imo.
>Natürlich wird der Sound des Originals beibehalten. Ist ja "nur" ein Remaster und kein Remix. Deswegen wird da auch nicht viel am Bass geschraubt, was auch okay so ist. Bin auch kein Fan der ganze "...And Justice For Jason" Fan Mixe.
>


Sehe ich ganz genauso. AJFA war mein erstes Metallica-Album. One, Blackened und Harvester of Sorrow zählen zu meinen absoluten Lieblingsliedern von Metallica.
Das Album ist, so wie es ist, absolut perfekt. Warum sollten sie also remixen? Läge der Preis nicht bei 175 Euro würde ich mir das Deluxe Box Set zulegen.


< antworten >