Thema:
...And Justice For All Remaster flat
Autor: laubkerl
Datum:25.09.18 23:06
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #236 von Bandit

Angekündigt für den 2. November 2018!!!

Das ich das noch erleben darf. Das Master of Puppets Remaster von vor einiger Zeit hat mich echt umgehauen. Dessen Klangqualität war sehr gut, alles klang viel satter aber gleichzeitig luftiger und der Original Sound des Albums wurde beibehalten. Nichts anderes wünsche ich mir für mein mit weitem Abstand liebstes Album von Metallica. Tut mir leid für Newsted aber ich brauche da keinen Bass, das Album klingt perfekt wie es ist: klickende Drums, abartige mittig sägende Gitarren und Bass gibt es erst zu hören wenn man voll aufdreht und die Boxen anfangen zu knarzen. Dazu noch die komplexen dunklen schleppenden Songs und fertig war das eigentliche Metal Meisterwerk. Die ganzen Fan Remixe aus dem Internet wo sie den Bass nachträglich reingedreht haben fand ich alle bescheiden. Ich hoffe sehr das man hier wie beim MoP Remaster auch wieder den Sound des Originals beibehält, nur mit mehr Präzision und Lautstärke.

Die Vinyl Edition macht mich echt feucht. Leider kann ich mangels Plattenspieler damit nix anfangen. Unboxing Video mit Kirk Hammett:

[https://www.youtube.com/watch?v=MqL04r775p4&t=222s]


< antworten >