Thema:
Hilfe: macOS Mojave Update Endlosschleife flat
Autor: Harme
Datum:25.09.18 21:35
Antwort auf:Apple Thread #56 - Die Max Edition von Steppenwolf

Hallo,

nach dem Download und der Installation auf dem Desktop hat der MacBook Pro (mit Touchbar) neugestartet und im schwarzen Startscreen versucht das Update zu installieren, jedoch kommt irgendwann die Fehlermeldung in verschiedenen Sprachen und es wird neu gestartet. Dies wiederholt sich seit über einer Stunde. Immer bei 35 Minuten verbleibend wird die Zeit neu berechnet und schon startet er wieder neu.

Muss mit dem MacBook morgen wichtige Arbeiten erledigen und benötige ihn unbedingt. Kann ich die Update-Datei löschen und ihn wieder zurücksetzen? Letzter Backup ist leider der 14.07.18 da seitdem komischerweise die Time Machine nicht mehr automatisch Updates gemacht hat, die Fehlermeldung war nichtssagend aber ein anderes Thema.

Bin für jede Hilfe dankbar.


< antworten >