Thema:
Pfui: Grindadrap in Dänemark / Faroer flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.09.18 13:42
Antwort auf:Hui oder Pfui #77 von Bandit

[https://www.facebook.com/captpaulwatson/posts/10156330996790932?__xts__%5B0%5D=68.ARD8Zg6MXBKSXI4XwVWYyKATV_bhOHk3WpQBg_Flul6IP-GqYmKBTGrMwxxRrnMiOw4NZE8cAsobvOuBhSs6F-J-7_s48_t8rBpDQW72HFouRi9OGkoCzhX4V0f9sl8AHC7ATVqAzM3XmX1W62nBqdWnCVXIQAS8FPH1OvN5kn6s9y_88NqcEEY&__tn__=-R]

Jaja, jedes Land hat beschissene Kulturen, aber das im Text verlinkte Video (Achtung! Das ist realer Torture Porn, der kaum auszuhalten ist), in dem ein Haufen Sadisten samt Kindern einfach nur die Tiere brutal abschlachtet, sucht seinesgleichen. Dagegen ist Stierkampf, dieser verkackte Anachronismus einiger spanischer Unmenschen, harmlos.

Haut ab mit Kultur, ich halte wirklich jeden einzelnen der dort stumpf in die Delfine hackt für einen perversen Psychopathen, der im Zweifel zu mehr fähig ist. Und ein dänischer Minister macht lachend mit. Dass die Offiziellen sagen, Teile dieser Schlachtung seien als False Flag von Sea Shepherd selbst durchgeführt worden ist der Gipfel. Coole Gegenwehr von Watson mal eben ein "Kopfgeld" auf 2 der kranken Typen auszusetzen.

Da soll bitte der große Arsch kommen und die Insel mit all denen, die das supporten, zuscheissen.

"A bloody orgy of sadistic mayhem by knife wielding fanatics wildly stabbing dolphins." - das hört sich an wie das Backcover eine B-Movies, ist aber hier leider komplette Realität.


< antworten >