Thema:
Re:+1 flat
Autor: Infinity
Datum:25.09.18 12:02
Antwort auf:+1 von magus

>Danke für die Berichte. Ich fing gerade schon an an mir selbst zu zweifeln und hab mich gefragt ob meine Schmerzen wirklich verschwunden sind, oder ob ich mir das jetzt alles nur einbilde! ;)

Dieses "schwarz-oder-weiss-Denken" finde ich unglaublich nervig. Es ist ja nicht so, als würdest Du Leute mit Krebs im Endstadium dazu drängen, die schulmedizinische Behandlung abzubrechen und es doch einfach mal mit einer Klangschalentherapie zu versuchen.

Wichtig finde ich wie token, auf den Unterschied zwischen Chiropraktiker und Chiropraktor hinzuweisen. Und sich  - insbesondere vor einer OP - weitere Meinungen einzuholen. Und dann aus allen vorliegenden Informationen die FÜR SICH SELBST richtige Entscheidung zu treffen.

Hier tun einige so, als wolltest Du die Schulmedizin verteufeln und alle bekehren, sich künftig nur noch mit Zuckerkügelchen behandeln zu lassen. Und Fritz, wie immer bei so was, vorneweg. Dabei hast Du nur auf eine alternative Behandlungsmethode hingewiesen, die auf einem abgeschlossenen medizinischen Studium beruht, und die FÜR DICH funktioniert hat. Nicht mehr und nicht weniger.


< antworten >