Thema:
Re:Warnung vor Chiropraktik. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.09.18 11:34
Antwort auf:Re:Warnung vor Chiropraktik. von magus

>>Das hat mit Medizin nichts zu tun. Das ist kein Beruf und verwendet die gleiche Magie wie Homöopathie. Chiropraktik hat viel höhere Gefahren, weil der Körper direkt  mechanisch beschädigt wird. Geht zu einem Arzt.
>
>Ja, der Arzt wollte mich Operieren lassen und mir Spritzen geben. Toller Arzt übrigens in einer wunderschönen riesigen Praxis der sich auch Sportmediziner nennt und nach nicht mal 5 Minuten die Diagnose OP gefällt hat.


Dann geht man doch zu einem zweiten Facharzt, wenn man dem ersten nicht vertraut. Bandscheibenvorfall ist nun mal nicht zwangsläufig mit einer OP verbunden, ich glaube sogar die wenigsten. Die lassen sich im Normalfall gut mit herkömmlichen Methoden behandeln. Das dauert dann ein paar Monate, dann sind die wieder weg. Dass es bei dir nach Wochen dann plötzlich weg war ist also weniger den Fähigkeiten deines Chiropraktikers zuzuschreiben, sondern vielmehr der normale Verlauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname