Thema:
Schon ein echter Schumacher flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.09.18 11:27
Antwort auf:Motorsport-Thread 2018 von Xtant

Was wäre ein Schumacher ohne Schummelvorwürfe? Genau die hat jetzt Konkurrent Dan Ticktum geäußert. Und hat sie dann wieder zurückgezogen.


"Gegen die beiden hatte irgendwie niemand im Feld eine Chance. Selbst ihre Teamkollegen, die gute Fahrer sind, waren im Vergleich nirgendwo", wundert er sich in einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post.

"Ich würde ihre Pace als interessant beschreiben", meint der Red-Bull-Junior weiter und ist sich sicher, dass viele Leute im Formel-3-Paddock ihm zustimmen würden. Fährt Prema also mit einem illegalen Auto, nur um Schumacher gewinnen zu lassen? Das würde eigentlich auffliegen, weil die Formel 3 die Daten von allen Fahrern offen teilt.

Nach Kritik an seinen Worten rudert der Brite schnell zurück: "Ich habe großen Respekt vor Mick, der sich in den vergangenen Jahren mit vielen Dingen herumschlagen musste. Ich sage einfach, dass es aus dem Nichts kommt. Ich habe nie gesagt, dass es illegal wäre", beschwichtigt er.


[https://de.motorsport.com/f3-euro/news/interessant-titelrivale-hinterfragt-f3-wunderdominanz-von-schumacher/3182913/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname