Thema:
Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes flat
Autor: token
Datum:25.09.18 11:12
Antwort auf:Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes von magus

>>>Ich schwöre ja auf echte Chiropraktik und keine Orthopäden die Chiropraktik nur aus Fortbildungen kennen. Spritzen helfen auch nicht wirklich beim bekämpfen der Probleme.
>>>
>>>Jedenfalls hat mich mein Chiropraktiker vor ner OP gerettet die mein Orthopäde für unvermeidlich hielt.
>>
>>Mein Chiro hat mich fast bis in die Ohnmacht geschmerzfoltert, mit einer völlig falschen Diagnose und der in dieser Situation komplett falschen Maßnahme alles verschlimmert, und war sehr darum bemüht mir im Gespräch eine homöopathische Spritze gegen Allergien anzudrehen.
>
>Sry, aber ich rede nicht von "Chiropraktikern" oder "Chirotherapeuten" sondern von denen die das auch wirklich studiert haben und sich dann meist Chiropraktor nennen.
>

Du schrobst halt "Chiropraktiker", siehe oben.
Das war mir persönlich etwas zu flach definiert und zu anpreisend, um nach meiner persönlichen Erfahrung auf den Seitenhieb zu verzichten.
Man muss einfach wissen, was die machen ist kein Spaß sondern teils extrem brutale Eingriffe. Und wenn man dann einen hat der nicht weiß was er tut, und davon gibt es wie du ja auch selbst schreibst so einige, dann kann das neben neuen Schmerzerfahrungen auch gesundheitlich nach hinten losgehen.
Dieses Bewusstsein sollte man als Patient mitbringen wenn man auf das Schlagwort anspringt. Und auch diese Leute genießen auf Portalen gerne einen sehr guten Ruf, weil das was sie machen bei einfachen Beschwerden wie Blockade oftmals gut anspringt, und man hier in einer Sitzung das erreichen kann, wofür die gemeine Physio gerne zwei Wochen braucht.

Gegen die nun etwas tiefer gehende Ausführung hab ich nichts einzuwenden, kann ich auch gar nicht beurteilen.


< antworten >