Thema:
Re:Pfui Pseudomedizin flat
Autor: magus
Datum:25.09.18 11:05
Antwort auf:Re:Pfui Pseudomedizin von FS

Ist mir ehrlich zu mühselig mit dir über so einen Blödsinn zu Diskutieren. Gegen dein geballtes Google wissen komm ich gerade nicht an.

Ich weiß nur eins, dass ich schlimme Schmerzen hatte, mir mein Orthopäde einen Bandscheibenvorfall attestiert hat und nach dem Besuch beim Chiropraktiker dieser Bandscheibenvorfall nicht mehr existent war auf den Röntgenbildern.

Ich will hier auch niemanden bekehren, sondern nur darauf hinweisen, dass es Sinn macht sich ne zweite Meinung einzuholen und das auch nur weil Schuldmediziner die Weisheit nicht mit löffeln gefressen haben und sie sich auch irren oder falsche Diagnosen erstellen können.

Klar, vielleicht hätte ein anderer Orthopäde ne andere Diagnose erstellt, aber nach Hausarzt, Orthopäden 1 & 2 (In der Praxis arbeiten 3 Orthopäden und nachdem der erste meinte das wird wieder mit ein paar Schmerzmitteln und es nicht besser wurde, hab ich auf Diagnose vom Chef bestanden) wollte ich auch mal schauen was die Chiropraktik kann.

Ich wurde nicht enttäuscht und da kannste noch so viel von Pseudomedizin schreiben, am Ende hast du absolut keinen Plan wovon du redest und gibst nur wieder was du irgendwo aufgeschnappt hast.


< antworten >