Thema:
Re:Zeig deinen Lohn flat
Autor: chifan
Datum:25.09.18 10:48
Antwort auf:Re:Zeig deinen Lohn von Maxiplus

>
>>
>>Naja, ich kann mich noch gut erinnern, dass User hier gepostet haben, so gut wie nie Essen zu gehen, weil die Preise so hoch sind. Und wenn ich an die Shoppingtouristen denke, die wegen ihrer Supermarkteinkäufe nach Deutschland pendeln, kann es mit dem luxuriösen Leben nicht so weit her sein :P.
>
>
>Das mit dem Essen Gehen war bei mir aber nicht anders, als noch in D/Ö gearbeitet hab. :)
>Jetzt nutz ich den Unterschied natürlich gnadenlos aus, wenn ich mal wieder "drüben" bin, da geh ich sogar zum Frühstücken.


Also kannst du das jetzt immer noch nicht (in der Schweiz). Wo ist dann da das luxuriöse Leben von dem du sprichst? Letztlich relativiert sich das Einkommen wieder mit den Preisen.


< antworten >