Thema:
Re:lol /nt flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:25.09.18 09:46
Antwort auf:Re:lol /nt von gameflow

>>Da kannste lolen so viel du willst. Man sieht doch seit einem Jahr, was abgeht. Wer da der FDP die Schuld geben will, erkennt die Problematik einfach nicht.
>
>
>Da magst du Recht haben. Aber wie man einer Partei Respekt zollen will, weil diese ja angeblich den "Braten gerochen" hat, aber interessanterweise nichts in dieser Richtung unternommen hat, bleibt mir einfach ein Rätsel. Diese Aktion hatte überhaupt nichts mit Rückgrat zu tun, sondern war lediglich ein Drücken vor der Verantwortung.
>Du beschwerst dich, dass die aktuelle Regierung nur Chaos verursacht und warst mit Sicherheit auch mit der letzten Unzufrieden (so wie viele andere Wähler)... Aber die einzige mögliche Veränderung dieser Situation mit CDU/CSU, FDP und Grüne ist wegen der FDP geplatzt. Und das stellst du als etwas gutes hin?!?


Es ist nicht unbedingt gut, aber wir sehen doch, dass mit Merkel NICHTS Substanzielles umsetzbar mehr ist. Ein Gipfel nach dem anderen vergeht ohne Lösung und das wäre der FDP sicherlich nicht gut gekommmen nach ihrer Zeit in der außerparl. Opposition.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname