Thema:
Re:Warnung vor Chiropraktik. flat
Autor: magus
Datum:25.09.18 08:38
Antwort auf:Warnung vor Chiropraktik. von K!M

>Das hat mit Medizin nichts zu tun. Das ist kein Beruf und verwendet die gleiche Magie wie Homöopathie. Chiropraktik hat viel höhere Gefahren, weil der Körper direkt  mechanisch beschädigt wird. Geht zu einem Arzt.

Ja, der Arzt wollte mich Operieren lassen und mir Spritzen geben. Toller Arzt übrigens in einer wunderschönen riesigen Praxis der sich auch Sportmediziner nennt und nach nicht mal 5 Minuten die Diagnose OP gefällt hat.

Sry, dass ich mir lieber ne zweite Meinung einhole statt meine Leiden zu googlen.

>
>[https://www.psiram.com/de/index.php/Chiropraktik]
>
>Magus betont, dass man zu einem "echten" Chiropraktiker mit "richtigem" Studium gehen. Wer kann das überprüfen? Gehen da bri euch nicht die Alarmglocken an?


Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn man mich gleich operieren lassen will, weil ich mich mal verhoben hab und ein paar Wochen mit Schmerzen rumgelaufen bin. Kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Auch ich mache einen großen bogen um Naturheilkunde und den ganzen Schrott, aber mein Chiropraktor, wollte mir weder irgendwelche Kräuter verschreiben oder sonst was, sondern machte einen hochprofesionellen Eindruck. Könnte auch daran liegen, dass er nicht der Meinung war mir nach 5 Minuten sagen zu können, was ich habe, sondern sich lange Zeit gelassen hat für ne Diagnose.


< antworten >