Thema:
Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes flat
Autor: !!!
Datum:25.09.18 08:37
Antwort auf:Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes von Droog

>>>>Ich weiss nicht ob ich was dazu sagen kann, denn jeder Fall ist anders. Ich hatte sowas ähnliches nach einer ZahnOP die Schiefgegangen ist. Ich konnte 6 Mon nicht mal Geschirr abwaschen, da mein Rücken permanent bei der kleinsten Belastung 'ausgeflippt' ist. Das der Schmerz, die Problemstelle wandert kenne ich auch.
>>>
>>>
>>>Mal dumm gefragt: Wie konnte eine vermasselte Zahn OP zu diesem Rückenleid führen?
>>
>>Die Nervenstränge deines Kiefers sind ja mit denen deines Rücken/Nackens verbunden. Diese Zahn op war aber auch unglaublich. Der sieht mich nie wieder der Arsch.
>
>
>Was war das denn für eine Zahn-OP? Muss ja eine ziemlich komplizierte Angelegenheit gewesen sein.


Nee, die is einfach schiefgegangen. Zahn gebrochen, dann (Wurzel)teile so verflucht festgesteckt der Fuckarzt hat sie nicht rausbekommen. 2 Stunden hat er dran rumgewurstelt, sein Zeitplan ging wohl aus dem Lot und statt sichs in Ruhe anzuschauen hat er echt mehr oder minder sein ganzes Körpergewicht an meinen Kiefer gehängt. Es war unheimlich und ich hatte zeitweise Angst um meinen Kiefer generell.

Aber da steckst du mittendrin und was tun. Rumpaniken und Abbruch macht sowas oft nur noch schlimmer/komplizierter, irgendwann waren die 2 Stunden vorbei und ich konnt gar nicht fassen was da gerade passiert ist.

Das dann das Rückenmatyrium noch kommt, davon wusst ich zu dem Zeitpunk noch nix als ich die Praxis verließ. Ich ahnte aber nichts Gutes, die Belastung war einfach zu abartig. Das ging dann ein paar Tage später los.

Der hat mir schwer die Nervenbahnen dort verletzt. Ich hatte nach der OP dann auch 1 Jahr lang permanentes rauschen auf dem rechten Ohr. Ist jetzt auch fast weg ... aber eben 1 1/2 Jahre danach. Was fürn Arsch, ich hasse ihn!!!


< antworten >