Thema:
Was mobile angeht macht das echt den Braten nicht mehr flat
Autor: Gramatik
Datum:25.09.18 08:14
Antwort auf:Re:Die Leute habe ja gerne ein Google-Konto von DS_Nadine

>>die lassen ja auch gerne ihre Emails lesen und sich tracken und überall Werbung reindrücken. Ich denke Google-Nutzer sind im Grunde schon so schmerzfrei, die nutzen das auch weiter.
>
>Die meisten hier sind Schmerzfrei.
>
>Ich versteh ernsthaft nicht wie jemand freiwillig ein Android Telefon benutzen kann.


Fett was du benutzt. Die Konzerne die dahinter stehen sind allesamt nur auf deine Daten aus weil damit Milliarden gemacht werden durch Werbung und verkauf, deine Privatsphäre ist denen völlig Wurst weil du nur Speicherplatz in der Datenliste bist. Google ist da natürlich der schlimmste von der Bande aber du machst echt keine delle in die Sache nur weil du Apple oder Microsoft(lol) benutzt.


< antworten >