Thema:
Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes flat
Autor: !!!
Datum:24.09.18 22:49
Antwort auf:Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes von Droog

>>Ich weiss nicht ob ich was dazu sagen kann, denn jeder Fall ist anders. Ich hatte sowas ähnliches nach einer ZahnOP die Schiefgegangen ist. Ich konnte 6 Mon nicht mal Geschirr abwaschen, da mein Rücken permanent bei der kleinsten Belastung 'ausgeflippt' ist. Das der Schmerz, die Problemstelle wandert kenne ich auch.
>
>
>Mal dumm gefragt: Wie konnte eine vermasselte Zahn OP zu diesem Rückenleid führen?


Die Nervenstränge deines Kiefers sind ja mit denen deines Rücken/Nackens verbunden. Diese Zahn op war aber auch unglaublich. Der sieht mich nie wieder der Arsch.

Aber ich will jetzt nach vorne kucken, sehe nach 1 1/2 Jahren endlich Licht am Ende des Tunnels. Nach vielen Rückschlägen will ich mich aber nicht zu früh freuen, das hab ich mir abgewöhnt.


< antworten >