Thema:
Re:Internet via Kabel: immer noch "shared medium"-Proble flat
Autor: magus
Datum:24.09.18 20:11
Antwort auf:Re:Internet via Kabel: immer noch "shared medium"-Probleme? von Zappel

>
>Wir haben seit einem Jahr Abends max 50% unserer gebuchten 32000er Leitung. Grade gemessen: 10 down / 2 up / 67 ms. Bis vor kurzem war hier leider nix anderes machbar. Jetzt hat die Telekom aber ein Produkt am Start und ich lieg mit Vodafone wegen Sonderkündigung im Clinch.


Sonderkündigungsrecht? Das greift doch wirklich nur in Ausnahmefällen und bestimmt nicht wegen schwankender Leistung.



>
>Angerufen und vom Kundenservice aufgeforder worden, das Ganze schriftlich per Mail zu machen. Mail geschrieben und nach einer Woche bekomme ich die Antwort: bitte wenden Sie sich an unsere telefonische Kundenhotline. Das wird noch lustig.


>
>Ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen.


< antworten >