Thema:
Re:Internet via Kabel: immer noch "shared medium"-Probleme? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:24.09.18 20:07
Antwort auf:Re:Internet via Kabel: immer noch "shared medium"-Probleme? von Zappel

>
>Wir haben seit einem Jahr Abends max 50% unserer gebuchten 32000er Leitung. Grade gemessen: 10 down / 2 up / 67 ms. Bis vor kurzem war hier leider nix anderes machbar. Jetzt hat die Telekom aber ein Produkt am Start und ich lieg mit Vodafone wegen Sonderkündigung im Clinch.
>
>Angerufen und vom Kundenservice aufgeforder worden, das Ganze schriftlich per Mail zu machen. Mail geschrieben und nach einer Woche bekomme ich die Antwort: bitte wenden Sie sich an unsere telefonische Kundenhotline. Das wird noch lustig.
>
>Ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen.


Danke. Ich komme weiterhin nur zu einem Schluss: entweder großes hui oder großes pfui, wenig dazwischen. Dafür ist mir der Wechsel zu riskant, bleibe erst einmal bei 1&1 DSL. Nächstes Jahr ziehen wir vermutlich um, dann schaue ich mir das Thema noch einmal an, sollte es kein gutes DSL geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname