Thema:
Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes flat
Autor: Marukka
Datum:24.09.18 19:57
Antwort auf:Pfui: Rückenschmerzen des Todes von Telemesse

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Hexenschuss in der Schulter, symptomatisch recht ähnlich zu dem was du hast. Hat sich über eine Woche seicht angekündigt, bis es an einem Donnerstagmorgen um 5 so schlimm war, dass mein Mann mich ins Krankenhaus gefahren hat. Da gab es dann wenigstens die starken Schmerzmittel.

Leider auch nicht viel mehr, denn mehr als Schmerztherapie und Krankengymnastik kann man da auch nicht machen. Also am nächsten Morgen zum Hausarzt, starke Schmerzmittel und Physio verschrieben bekommen und dann muss man da eben durch.

Ich hoffe, zu den Ibus hat dein Doc dir auch gleich Panthoprazol als Magenschoner mit verschrieben, denn bei mir hielt der Mist (langsam schwächer werdend) über einen Monat an, normaler Alltag war nicht möglich. Und ja, liegen war die Hölle. Besonders das Aufstehen, wenn die Schmerzmittel nicht mehr gewirkt haben und ich nach dem Magenschoner erstmal ne halbe Stunde nix zu mir nehmen konnte. Wenigstens hatte ich so immer einen Indikator, dass die Ibus noch gewirkt haben... ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Und Kopf hoch, es wird wieder besser werden, auch wenn es ne ganze Runde dauern kann.


< antworten >