Thema:
Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes flat
Autor: Telemesse
Datum:24.09.18 19:41
Antwort auf:Re:Pfui: Rückenschmerzen des Todes von X1 Two

>>Samstag vor einer Woch ging das los. Nach dem aufstehen so ein blödes ziehen in Nacken und Rücken und dezente Schmerzen beim drehen des Kopfes. Bis dahin noch nicht weiter ungewöhlich und ich dachte ich hätte mich nur etwas „verlegen“ und das geht schon wieder weg. Abends bin ich dann auf den Geburtstag eines Kumpels und nach dem 5. Bier hat auch nix mehr weh getan. Dafür aber am nächsten Morgen. Im Laufe der Woche wurde das leider nicht besser und am Wochenende richtig übel mit heftigen Schmerzen beim drehen des Kopfes, die bis in die Schulter ausstrahlten. Die gängige Selbstmedikation (Voltaren, Heizkissen und wärmepflaster) hat auch nicht angeschlagen. Also bin ich heute früh direkt zum Orthopäden. Der hat erstmal geröntgt und man konnte da schon gut den Schmerzherd an den Nackenwirbeln ausmachen. Jedenfalls hat er mit mir dann so ein paar Kungfu Halswirbelverenkübungen gemacht das ich dachte er versetzt mir jeden Moment den Todesstoß. Danach hat mir dann eine Wirbelmassage aus der Hölle verpasst und mir mit seinen groben Fingern immer genau darein gestochen wos richtig weh tat. Am Ende der Prozedur, die sich chiropraktische Blockadelösung nannte, dachte ich echt ich sterbe gleich vor Schmerz. Alles was vorher ziemlich weh tat, tat jetzt weh wie die Sau. Auf einer Schmerzskala bis 10 hätte ich direkt ein 12 vergeben.
>>Zur Belohnung gabs dann noch ein Packung 600er Ibus von denen ich mir die nächsten 2-3 Tage reichlich einwerfen soll. Da ich zu dem Zeitpunkt weder liegen noch sitzen konnte, hab ich mein Auto stehen gelassen und bin 3km zu Duß nach Hause gelaufen. Nachmittags bin ich dann direkt zur Physio. Da gabs dann zwar nur eine Streichelmassage zur Locherung, die mir aber vorkam wie eine chinesische Fingerfolter.
>>Jetzt lieg ich hier, die Ibus scheinen langsam zu wirken und der fiese ziehende Schmerz läßt langsam nach bzw. wird etwas dumpfer. Auch hat sich der Schmerz vom Nacken jetzt eher in die Regionen an Rücken und schulter verlagert, die der Orthopäde mit seinen Fingern malträtiert hat.
>>Ich hoffe jetzt mal ganz sehr, daß es ab jetzt besser wird. So üble Schmerzen wünsche ich echt niemandem.
>
>
>Geh zum Hausarzt und lass dir eine Spritze geben. Und dann leichte Spaziergänge. Liegen ist das Blödeste, was du machen kannst.


Ich lieg echt nur wenn ich echt nicht mehr gehen, stehen oder sitzen kann/will. Ich bin heute morgen 3km nach Hause gelaufen und bin nachmittags 3 mal mit dem Hund raus weil ich nicht mehr wusste was ich mit mir anstellen soll. Waren insgesamt so 6-7km spazierengehen.


< antworten >