Thema:
Re:Wie viel Geld fürs Babysitten geben? flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.09.18 16:33
Antwort auf:Wie viel Geld fürs Babysitten geben? von Onrop

>Heute stellt sich eine Babysitterin bei uns vor, die ab und an auf die Kinder aufpassen soll wenn wir Termine haben und so.
>Wie viel gibt man denen denn so? Meine Frau sagt nen Zehner die Stunde, mir kommt das fast ein bisschen viel vor, ich wäre jetzt von 8 Euro die Stunde ausgegangen.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Wir haben meine "Stiefcousine" als Babysitterin, die bekommt nen kleinen Bonus. In Frankfurt sind 12,50 eher normal als hoch. Dafür muss das Mädel auch ne halbe Stunde mit den Öffis hin und wieder zurück pendeln. Abends zahlen wir je nach Witterung und Uhrzeit ein Taxi. Aber wie gesagt, das liegt daran, dass sie Familie ist.


< antworten >