Thema:
Re:Warum überträgst du die Bilder nicht direkt auf den PC? flat
Autor: Froschi
Datum:24.09.18 15:01
Antwort auf:Re:Warum überträgst du die Bilder nicht direkt auf den PC? von Headhunter

>>Zum einen wusste ich nicht, dass das überhaupt möglich ist. Ich habe heute noch Alpträume vom Bestücken des iPods/iPhones meiner Frau mit Musik- und Videodateien, was zumindest vor ein paar Jahren noch nur via iTunes ging.

Du hast den obligatorischen "iTunes is teh Evilz0r!"-Rant vergessen.

Und ja, das geht bis heute in erster Linie über iTunes. Gibt auch externe Tools, mit denen du das regeln kannst - aber mit denen habe ich mich nie auseinandergesetzt, da ich persönlich nie Probleme mit iTunes hatte, und es tatsächlich sehr gerne nutze.

>Nicht ganz. Aber der Ordner wo die Bilder drin sind wird als DCIM oder so erkannt. Problem ist nur, die Ordnerstruktur dahinter soll ziemlich abendteuerlich sein. Aber das wirst du ja dann sehen :)

Wenn man manuell drauf zugreift, dann stimmt das. Wenn man aber der Benachrichtigung folgt, dann kriegt man grundsätzlich eine chronologische Auflistung der Bilder zu sehen, was die Sortierung natürlich enorm vereinfacht.


< antworten >