Thema:
Hui oder Pfui: Abartige innere Unruhe und Geldprobleme flat
Autor: Silverstar
Datum:24.09.18 14:46
Antwort auf:Hui oder Pfui #77 von Bandit

So schlimm wie aktuell ist es noch nie gewesen. ADHS in reinform. Ich kann keine 10 Minuten mehr still sitzen. Ich weiß grade nicht ob das Hui oder Pfui ist.

Ich kann kein Buch lesen, mir ne Serie angucken oder zocken. Ich muss ununterbrochen in bewegung sein. Hat den vorteil das ich 30-40k Schritte am Tag laufe und fresse wie ein scheunendreschen ohne zuzunehmen (locker 3000kcl am Tag und seit 4 Wochen +/-0kg). ich hab bock sport zuz machen, aber CK-Wert ist viel zu hoch (+600 seit Wochen( und Muskulatur durch die Drogen zu stark beschädigt um das guten gewissen zu machen.


Nachteil. Paar Minuten Ruhe gibts nur im Schlaf, der auch orderntlich lang ist. Gestern 9h gepennt, Rekord für mich seit 4 Jahren und das ohne Medis. Nur bissel warme milch (bin trotzdem 6-7x durch Träumen aufgewacht, aber wenigsten keine Alpträume oder schlimmer, diese zerhackstüclselten Wiederholungsträume die meine Medis auslösen wie sonst. 2 waren sogar schön^^)

Ich hoffe das geht weg wenn Stranger Things Staffel 3 draußen ist. Will ich gucken ohne dauernd rumhampeln zu müssen. Ich bin grade Folge 4 von Der Prinz und der Drache auf Netflix und folge 2 bei Iron Fist. Hab eine Woche für gebraucht. Alle 5 Minuten abbrechen zu müssen kotz so an und Ritalin ist keine Lösung auf Dauer.

Richtig übel war Pinball Museum am Samstag. Ich schaff es nicht 10 Minuten Medieval Madness bei zu stehen ohne das ich mich total umwohl fühle. Ich bin mir grade echt am überlegen auf essen zu verzichten (bzw. zum Tafel und Wohlfahrt gehe) und mir ein Occulus Rift mit Beat Saber zu kaufen um meine Energie los zu werden. Hunger hab ich keinen, aber seit ich wieder hauptsächlich E-Zigarette rauche (in der Klappse wars wegen langeweile locker eine 30g Packung Tabak am Tag) schmeckt alles so gut. 486€ im Monat bei 350€ Miete sind eindeutig zuwenig. Harz4 war defnitiv besser als Rente^^

Vor allem da ich noch Schulden tilgen muss, da ich sonst nicht mehr versichert bin, das saugt echt. Depressionen mit Drogen zu bekämpfen ist echt das dümmste was man machen kann. Hehe


< antworten >