Thema:
Re:Warum überträgst du die Bilder nicht direkt auf den PC? flat
Autor: Headhunter
Datum:24.09.18 14:10
Antwort auf:Re:Warum überträgst du die Bilder nicht direkt auf den PC? von Pezking

>>- iPhone per USB anschließen
>>- iPhone entsperren
>>- in der aufpoppenden Windows-Benachrichtigung "Bilder und Videos importieren" auswählen
>>- den Anweisungen folgen
>>
>>Geht doch ratzfatz.
>
>Zum einen wusste ich nicht, dass das überhaupt möglich ist. Ich habe heute noch Alpträume vom Bestücken des iPods/iPhones meiner Frau mit Musik- und Videodateien, was zumindest vor ein paar Jahren noch nur via iTunes ging.
>
>Wird das iPhone heutzutage endlich auch als Wechseldatenträger vom PC erkannt? Das wäre echt ein Segen...
>


Nicht ganz. Aber der Ordner wo die Bilder drin sind wird als DCIM oder so erkannt. Problem ist nur, die Ordnerstruktur dahinter soll ziemlich abendteuerlich sein. Aber das wirst du ja dann sehen :)


< antworten >