Thema:
Re:Bundesliga Manager Professional in echt flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:24.09.18 13:14
Antwort auf:Bundesliga Manager Professional in echt von vaughn

>Allerdings ist er ein Unsympath hoch zehn und reagiert extrem dünnhäutig auf berechtigte Kritik!

Ich sehe die Anzeigen auch kritisch, allerdings weiß ich nicht, wie die 33 Personen ermittelt wurden, bzw. was sie genau getan haben. Aber, ein Stadion ist kein rechtsfreier Raum in dem ich Leute willkürlich beleidigen darf und nicht mit einer Strafe rechnen muss. Gerade an Orten, die lückenlos videoüberwacht sind, sollte man sich als "Fan" auch zu Benehmen wissen.

Ob er nach all den Schmähungen, die gegen ihn Woche für Woche geäußert werden, nun dünnhäutig wurde, oder ob einfach mal das Maß irgenwann mal voll ist, muss jeder selbst entscheiden.

Die Aussage, Hopp sei ein "Unsysmpath hoch zehn", wird Dir allerdings niemand - egal welchem Fanlager zugehörig - aus der weiteren Region um Sinsheim herum unterschreiben. Es gibt wenige Menschen in Deutschland, die 20 Mio. Euro in ein Kindertumorzentrum investieren...

Nicht falsch verstehen, ich sehe solche "Football-Manager-Vereine" auch kritisch. Aber es ist halt nicht verboten, was Hopp tut. Und alles auf die Person Hopp zu konzentrieren, ändert nichts am System. Mit Uerdingen klopft bereits der nächste Verein ans Oberhaus.


< antworten >