Thema:
Re:Lol, was für ein bosenloser Bullshit! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.09.18 13:04
Antwort auf:Re:Lol, was für ein bosenloser Bullshit! von Telemesse

>>>>Dass irgendwer als Huso oder schlimmeres bezeichnet wird, ist beim Fußball einfach alltäglich, das muss man nicht gut finden aber es ist so.
>>>
>>>lol, alles klar. Wenn etwas schief läuft und das schon seit Jahren, dann kann man nichts machen. Immerhin hat man ja nie etwas gemacht, also kann es mit dem Nichtsmachen ruhig weitergehen.
>>
>>Wenn er kein Bock darauf hat, soll er zum Golf gehen oder eben eine andere Sportart auswählen, die keine PÖSEN Fans hat.
>
>Genau und beim nächsten farbigen Spieler der nicht in den Kram passt kann man dann auch ruhig mal wieder Affenlaute zum besten geben und Bananen aufs Feld schmeissen oder auch mal ein paar Reichskriegsflaggen hissen wenn es im Länderspiel gegen die Polen oder Türken geht. Weil hey, ist halt Fußball.


Dein Vergleich hinkt. Mächtig sogar.


< antworten >