Thema:
Re:Porsche-Ausstieg aus Dieselmotoren jetzt final flat
Autor: Telemesse
Datum:24.09.18 12:31
Antwort auf:Re:Porsche-Ausstieg aus Dieselmotoren jetzt final von Stitch

>>>[http://www.manager-magazin.de/premium/porsche-setzt-voll-auf-elektro-der-plan-von-oliver-blume-a-00000000-0002-0001-0000-000159493269]
>>
>>Das Artikel versteckt sich hinter einer Paywall.
>
>Oh in der Tat, bin mir sicher der war gestern noch außerhalb des Premiumsbereichs abrufbar. Hier gibt es noch eine Zusammenfassung:
>[https://www.golem.de/news/elektroautos-2027-soll-nur-noch-der-porsche-911er-verbrenner-sein-1809-136725.html]


Also wenn der Macan schon ab 2021 nur noch elektrisch kommen soll wäre das schon sehr mutig. Die Macans die mir hier so auffallen  sind häufig dicke Benziner (GTS o.ä.) die meist von Frauen gut betuchter Männer pilotiert werden. Könnte durchaus eine E-Zielgruppe sein.


< antworten >