Thema:
Re:Respekt, 2 1/2 Stunden am Tag im Auto. flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.09.18 10:44
Antwort auf:Re:Respekt, 2 1/2 Stunden am Tag im Auto. von Arakon


>Muss schön sein, so die Wahl zu haben.
>Ich hab ursprünglich 80km vom Job weggewohnt. 50-60 Minuten Fahrt pro Richtung ohne Staus. Jetzt wohn ich 40km weit weg und brauch immer noch so lang, dank beschissener Baustellensituation, aber spare recht ordentlich Sprit und Verschleiß.
>
>Nervt zwar, aber a) hab ich in meiner alten Stadt und Umgebung keinerlei Chance auf einen Job gehabt (6 Jahre arbeitslos) und b) könnte ich mir absolut nicht leisten, in Frankfurt zu wohnen.


Was spricht denn gegen einen harten Schnitt und einen Job in einer komplett neuen Gegend? Ernst gemeinte Frage. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe lebst Du doch in einer WG, bist also vermutlich ungebunden. Täglich die Fahrerei, die ja offenbar auch noch immer mal wieder durch Baustellen und Probleme mit dem Auto Stress machen, würden mich echt bekloppt machen.


< antworten >