Thema:
Re:Fotostream oder Mediathek? flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.18 09:24
Antwort auf:Re:Fotostream oder Mediathek? von Dittsche

>Haha, ja.. Intuitiv ist anders.
>
>Selbst ich blicke bei den beiden Dingen mit den Fotomediatheken nicht immer durch :-), obwohl ich seit dem iPhone 3GS Apple und Mac User bin.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zum managen von Medien auf meinem möglicherweise kommenden iPhone weiterhin Airmore nutzen werde. Das wende ich schon seit Jahren mit meinem Android-Smartphone an, klappt echt super. Und damit habe ich gestern auch mit dem iPhone alles einfach und intuitiv hinbekommen, was heute via www.icloud.com dann wahnsinnig umständlich war.

Ich kriege es schon noch hin, dass sich das iPhone XR softwaremäßig in der Praxis für mich überhaupt nicht wie ein Apple-Gerät anfühlen wird! ;-)


< antworten >