Thema:
Re:Fotostream oder Mediathek? flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.18 09:02
Antwort auf:Fotostream oder Mediathek? von Dittsche

>Ist es:
>
>i-Cloud Fotomediathek
>oder
>i-Cloud Fotostream?
>
>Es gibt beides.
>
>Letztes speichert die letzten 1000 Fotos des iPhone automatisch in die Cloud.
>In geringerer Qualität.
>
>Das Erste ist eine 1:1 Kopie der Bilder. Die sind dann in der i-Cloud, aber nicht im Fototstream
>
>Hier die Erklärung von Apple:
>[https://support.apple.com/de-de/HT205743]


Sorry, keine Ahnung. Habe es jetzt Bild für Bild einzeln manuell gemacht.

Ich verliere gerade wieder akut die Lust daran, als Android-User auf ein iPhone XR zu wechseln. Ich arbeite jetzt seit 2,5 Jahren auf der Arbeit nur noch an Apple-Rechnern, und es stellt sich bei mir trotzdem ums Verrecken nicht ansatzweise die Intuition ein, die ich bei Windows auf dem Weg zu Lösungen hin stets habe. :-(

Irgendwie ist die Art des Mitdenkens, das Apple von mir fordert, bzw. das Apple selbst zu meiner erhofften Entlastung anbietet, immer noch inkompatibel zu meinen Gedankengängen. :-/

Einziger Haken: Die Fotoqualität des iPhone 8 überzeugt mich nach meiner gestrigen Generalprobe für dessen Arbeitstauglichkeit (habe mal spaßeshalber Impressionen der hiesigen Kerb (Kirchweih samt Rummelplatz) damit geknipst) immer mehr. Sowas immer dabei zu haben ist schon echt verlockend, gerade als Lokaljournalist. Da übertrumpft Apple meine bisherigen Sony-Flagships echt bei weitem...


< antworten >